Reisebericht: Südwesten der USA

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.0.0 or greater is installed.

Rundreise zu den Klassikern im Südwesten: Ein paar Tage in San Francisco und dann weiter über Point Reyes Seashore, Lake Tahoe, Mono Lake und Death Valley nach Las Vegas. Von dort über Monument Valley, Grand Canyon, Los Angeles über den Big Sur - Highway No. 1 nach San Francisco.

Unser Reisepartner für diese Destination

Für dieses Reiseziel haben wir noch keinen Reisepartner. Wenn Sie auf dieses Reiseziel spezialisiert sind, kontaktieren Sie uns bitte!

Eigene Reiseberichte auf sunscroll.com

Hast Du Interesse daran, eigene Reiseberichte auf sunscroll.com zu erfassen und mit Freunden zu teilen? Kontaktiere uns einfach und wir benachrichtigen Dich sobald die Erfassung freigeschaltet ist!

Sunscroll Produktempfehlungen

Reiseführer Südwesten USA

Sehr interessanter Reiseführer, der trotz seiner Größe viele Details bietet. In einem neuen Lonely Planet Format werden alle Sehenswürdigkeiten mit Hintergrundinformationen und Tipps aufgeteilt in Stadtteile beschrieben. Wie immer gibt es auch viele Tipps zu Hotels und Restaurants und viele Übersichtskarten, die die Orientierung erleichtern.

Der Top 10 Reiseführer ist der ideale Begleiter für eine Reisende nach San Francisco, die in einer kompakten Form Information zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten dabei haben wollen. Er enthält viele Informationen zu den Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt, aber auch Hintergrundinfos. Ebenso enthalten sind Vorschläge für Spatziergänge und Wanderungen.

Dieser Reiseführer bietet fundierte Hintergrundinformationen und beschreibt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die mit einem praktischen Sternesystem versehen sind, so dass man leicht die wichtigsten findet. Gewöhnungsbedürftig ist die alphabetische Ordnung der Orte, aber für die Orientierung ist dieser Aufbau durchaus hilfreich. Als Extra ist eine große Reisekarte enthalten.

Der Reiseführer von Reise Know-How eignet sich aufgrund seiner Informationsfülle sehr gut für die Reisevorbereitung. Er enthält viele Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten sowie interessante Hintergrundinformationen. Ergänzt durch zahlreiche Karten und Stadtpläne kann das Buch als Reisebegleiter beim Entdecken dieser schönen Reiseziels empfohlen werden.